Für das Frauenhaus Rosenheim-Traunstein suchen wir ab dem 01.01.2025 eine*n
Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d)
mit 11 Wochenstunden, unbefristet.
Der Sozialdienst kath. Frauen e.V. Südostbayern ist ein Frauenfachverband mit ca. 50 Mitarbeiter*innen in vielfältigen Tätigkeitsbereichen. Mit der zentralen Geschäftsstelle in Prien betreibt er Beratungsstellen für Schwangerschafts- und Familienfragen, das SkF Frauenhaus in Rosenheim-Traunstein, die Interventionsstelle Traunstein und Berchtesgadener Land, Familienpaten Inntal und Chiemgau, sowie die SkF Spielstuben in Prien.
Wir bieten Ihnen: Einen interessanten Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum bei einem attraktiven Arbeitgeber
Vergütung nach AVR Caritas Bayern und zusätzlichen Sozialleistungen
Betriebliche Altersversorgung finanziert durch den Arbeitgeber
Möglichkeit zu externer Weiterbildung sowie interne Fortbildungsangebote mit zusätzlichen Fortbildungstagen
Regelmäßige Supervision, interne Klausurtage, Gesundheitsangebote
Ihre Aufgaben: Verwaltungstätigkeiten
Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
Rechnungsstellung
Datenerfassung und -pflege
Recherchearbeiten
Mitarbeit am Qualitätsentwicklungsverfahren
Beschaffung von Investitionsgütern, Büro- und sonstigem Verbrauchsmaterial
Enge Kooperation in einem interdisziplinären Team
Ihr Profil: Sehr gute kaufmännische und MS Office Kenntnisse
IT-Kenntnisse insbesondere Excel und Outlook
Interesse an der Mitarbeit in einem interdisziplinären Team
Hohe Selbstorganisation, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative
Flexibilität
Aufgeschlossenheit und Freude am Umgang mit Menschen in besonderen Lebenslagen
Berufserfahrung erwünscht
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie sich mit der Aufgabenstellung identifizieren können und wir Ihr Interesse
geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per Mail.
Rückfragen und Bewerbungen richten Sie an:
Frau Elke Herrmann, SkF e.V. Südostbayern, Schulstr. 8a, 83209 Prien, Telefon 08051 62110,